Erlebnisberichte

Erlebnisberichte Schamanismus

Ein paar Ausschnitte

"Hoi Eric, ich bin war am Freitag, 27.02.15 an der Lebenskraft bei Dir am Stand gewesen. Du hast bei mir die Chakras ausgeglichen. Dies war für mich ein sehr intensives schönes Erlebnis, da ich die Schwingungen von Farben, Formen und Tönen sehen und fühlen kann. Weil ich seit längerem nicht mehr in meiner inneren Mitte stand, habe ich auch diese Fähigkeit mehr und mehr verloren. Diese gehören aber zu mir wie das atmen, weil ich auf dieser Basis  meine Bilder herstelle und dies mir unendliche Freude macht. Ich habe von dem, was ich während des Chakraausgleichs gesehen und gefühlt habe ein Bild gemalt. Weil ich denke, dass dies für Dich auch spannend sein könnte, sende ich Dir eine Foto.  Ich bin vor Freude, dass meine Fähigkeit, die Schwingungen zu sehen und zu fühlen während des Chakraausgleichs zurückgekehrt ist, fast auf Wolke 7 geschwebt. Ich weiss nicht, ob Du nachfühlen kannst, was das für einen Künstler bedeutet? Auf jedenfall nochmals vielen herzlichen Dank." Sarah

"Lieber Eric, vielen herzlichen Dank für die wundervolle Initiation Gaïa, Mutter Erde. Dank deiner Begleitung und Unterstützung ist dieser Tag zu einem wundersamen Erlebnis geworden. Ich fühle mich viel leichter, freier, bin sehr glücklich und zufrieden. Mein Herz ist offen, ich habe Vertrauen in den Fluss des Lebens gefunden, kann das Leben so akzeptieren wie es ist, die Schuldgefühle sind verschwunden (!)...:-) Wenn ich trotzdem mal in den Stress komme, erinnere ich mich an das Gefühl von meinen Füssen in der Erde, verwurzle mich und es wird wieder viel leichter. Besonders freue ich mich über meine zahlreichen Krafttiere, die immer zur Stelle sind, wenn ich sie brauche. Auch bin ich sehr stolz, meine Geistführerin gesehen zu haben... Das alles zusammen gibt mir viel Kraft!" Renata

"Es geht mir wesentlich besser seit ich bei dir war. Deine Behandlung hat meine innere Leere, die ich hatte wieder aufgefüllt. Nun spüre ich mich wieder und mein Energiesystem stimmt. Es ist schön wieder Kraft und Aktivität zu spüren. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe." Maria

"Ich habe keine Ahnung, was genau du gemacht hast, aber heute war der erste Morgen seit über 9 Monaten, an dem ich mit Mut, Sonne und Wärme im Herzen und ohne eine Träne in den Augen aufgestanden bin." Simona

"Ich war gestern bei dir zur Behandlung. Nochmals vielen Dank, es hat mir sehr gut getan. In meinem linken Arm und Schulter hatte ich bei gewissen Bewegungen sehr starke Schmerzen. Nach der Behandlung fast gar keine mehr." Regula

"Einfach ich, wie ich denke und fühle. Ich als ganze Person. Glücklich, einfach glücklich." Andrea

"Endlich habe ich den Draht zu meiner Seele gefunden - dank deiner Unterstützung. Dass man seine eigene Seele um Rat und Heilung fragen kann, wusste ich nicht. Das Resultat habe ich sodann Tage darauf selber testen können - keine verletzenden Emotionen mehr, Gelassenheit, Entspanntheit und Glückseligkeit. Erstaunlich, dass solche Transformations-Prozesse so leicht und schnell vollzogen werden können." Caroline

"Wundersame Heilung
am 3. März 2012 war ich beim Schamanen Eric an der Messe Lebenskraft in Zürich. Seit Jahren plagte mich der 4. Halswirbel, der sich seitlich nach rechts aus der Wirbelsäule verschob. Er war so unstabil, dass ich ihn hin und her schieben konnte. Dies war zeitweise sehr schmerzhaft und verursachte ein unangenehmes Kribbeln und Pulsieren im Schulter- und Kopfbereich. Zahllose verschiedene Therapierichtungen über all die Jahre brachten keine Linderung. Mit der Quantenmethode konnte ich ihn soweit stabilisieren, dass er immer in der gleichen Position blieb und der Schmerz nachliess, das Kribbeln  jedoch blieb. Der Tag nach der Behandlung bei Eric begann mit heftigen Kopfschmerzen, die gegen Mittag nachliessen. Als ich mich streckte und dabei mit beiden Händen an mein Genick fasste, war mein Halswirbel nicht mehr zu spüren. Die Ausbuchtung am Hals verschwunden. Ich war sehr erstaunt und wusste nun woher die Kopfschmerzen kamen. Am 30. März 2014 habe ich Eric wieder an der Gesundheitsmesse getroffen und ihm zu seinem Erfolg gratuliert. Denn mein 4. Halswirbel ist seit 2012 stabil geblieben und zwar da, wo er hingehört. Danke Eric, ich kann dich nur wärmstens empfehlen." SusAnna